Freitag, 29. November 2013

Weihnachtsmannmützen-Hängerchen;-))

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit meinem Tochterkind gebastelt, eine Weihnachtsmannmütze zum Aufhängen.
Sie durfte kleine Wattestückchen abreißen und auf die Mütze kleben, auch das Motiv hat sie ausgesucht (sie ist 20 Monate alt;-)). Der süße Henry ist meine neueste Errungenschaft.






An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Cards und More #95 "Advents-/Weihnachtsdekoration"

Creative Friday #90 "Tierisch gut"

Always something creative #63 "Neuer Stempel, altes Papier"


Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße, Sonja.

4 Kommentare:

  1. Ein super süßes Gemeinschaftswerk!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, früh übt sich :-) Da habt Ihr zwei ein hübsches Hängerchen gebastelt! Tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. da habt Ihr zwei klasse zusammen gearbeitet ;)
    schaut total knuffig aus

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation! Thanks for joining at Cards and More: Advent
    Hugs
    Dewi GDT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu hinterlassen! ;-)